Einladung zur Jahresmitgliederversammlung am 17.10.2015

Am Samstag, den 17. Oktober 2015, findet in Köln von 13 bis 17 Uhr im Maternushaus (Kardinal-Frings- Straße 1–3, 50668 Köln), die jährliche Mitgliederversammlung (MV) der Sektion statt. Davor veranstaltet die Sektion mit der Landesgruppe Nordrhein-Westfalen von 11 bis 12.30 Uhr ein Informationsgespräch zur Novellierung des Psychotherapeutengesetzes (PsychThG).

Tagesordnung MV
1. Begrüßung, Grußworte, Regularien
2. Nachfragen zum schriftlich im Mitgliederinfobrief vorgelegten Vorstandsbericht
3. Wahl des Vorstandes (Amtszeit: 1. Januar 2016 bis 31. Dezember 2018)
4. Aufwandsentschädigungen für den Vorstand
5. Haushaltsbericht 2014 und Haushaltsentwurf 2016 (Tischvorlage in MV)
6. Schwerpunkte aus Sektionsarbeit in Gremien: Berufsbild Psychologe/Psychologin
7. Novellierung PsychThG
8. Aus der Kooperation mit ver.di
9. Bericht aus dem Symposium
Anmerkungen
Die Teilnehmer an der MV erhalten als Erinnerung einen Datenträger mit Texten von der Sektion. Der Infobrief mit dem schriftlichen Vorstandsbericht für die ordentliche Mitgliederversammlung erscheint in diesem Jahr wie üblich im September als elektronischer Rundbrief an die Sektionsmitglieder.

Laszlo A. Pota, Elisabeth Götzinger